SNI Annual Event

Jedes Jahr treffen sich die SNI-Mitglieder zu einer Jahresveranstaltung auf der Lenzerheide. Im Jahr 2021 war die Veranstaltung besonders, da wir uns nach langer Pause mal wieder persönlich treffen konnten.

Während des Events wurde Prof. Dr. Henning Stahlberg (EPFL) zum SNI Ehrenmitglied ernannt. Er hat sich sehr für die Nanowissenschaften allgemein und das Nanostudium in Basel engagiert.

Geehrt wurde auch Timon Baltisberger. Er erhielt den Outreach Award wurde für seinen besonderen Einsatz bei Outreach-Aktivitäten des SNI.

Vanni Doffini erhielt den Preis für den besten Vortrag durch einen Doktoranden und Thomas Mortelmans zeigte das beste Poster.

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank allen Sprecher:innen und Teilnehmer:innen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo wir dann hoffentlich wieder ganz ohne Schutzkonzept zusammen kommen können, um uns auszutauschen.