Junge Gewinnerin

Alyssa hatte gleich mehrfach viel Spass – beim Experimentieren sowie beim Gewinnen und Ausprobieren des i-Pads.

Im Frühling und Sommer hat das SNI Outreach und Kommunikationsteam zahlreiche Experimente für Kinder gefilmt, um Anregungen für das Experimentieren zuhause zu geben. Um möglichst viele Familien zum Mitmachen zu animieren, wurden Kinder, Jugendliche und Erwachsene aufgefordert, Bilder und Videos von eigenen Versuchen einzureichen. Unter allen Einsendern wurde dann ein ipad mini verlost.

Im August endete die Aktion und das Los fiel auf die 6-jährige Alyssa. Das kleine Mädchen hatte viel Spass beim Experimentieren und war auch vom Hauptgewinn ganz begeistert.

Experimentierseite des SNI

 

«Wir schätzen die Experimentenreihe des Swiss Nanoscience Institute sehr, weil es eine so schöne Gelegenheit ist, gemeinsam zu Hause und mit Dingen des Haushalts ganz spielerisch die Welt der Naturwissenschaften kennenzulernen.»

Familie Heusler aus Basel-Stadt

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.