Neuer Internetauftritt

Das SNI präsentiert sich seit Mitte April mit einer neuen Internetseite. In den letzten Monaten haben Colin Carter, Katrein Spieler und Christel Möller mit Unterstützung von IT Services (ITS) diesen neuen Webauftritt vorbereitet. Das SNI nutzt dabei das von ITS zur Verfügung gestellte EasyWeb lite – ein Paket, das auf WordPress basiert und die Corporate Identity Richtlinien der Universität Basel umsetzt. Wir konnten damit unsere alte Webseite ablösen, die seit über 10 Jahren zuverlässig funktioniert hat, nun aber in die Jahre gekommen ist. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in all den Jahren unterstützt haben, damit wir zu jeder Zeit aktuelle Informationen liefern konnten.

Wenn Sie Anregungen für uns haben oder etwas auf der neuen Seite vermissen, freuen wir uns über ein Feedback (c.moeller@unibas.ch).